Sonntag, 8. Mai 2011

Liebe Leser/innen!

Hallöchen, 

ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Stéphanie, ich bin 25 und ich liebe es, Produkte zu testen. 

Seit geraumer Zeit nehme ich an mehreren Projekten teil, bei denen man viele Hintergrundinformationen zu neuen Produkten erhält, die man testen darf und im Anschluss bewerten soll.  Aber auch privat kaufe und teste ich zahlreiche Mittelchen, die ich unter die Lupe nehme. Damit nicht nur ich was davon habe, möchte ich nun meine Erfahrungen  gerne mit euch teilen - vielleicht bekommt ihr ja dann auch ein paar Kauf-oder Geschenkanregungen.

Ab nächster Woche gedenke ich, in regelmäßigen Abständen Produkttests zu veröffentlichen. Getestet wird alles ;-) Von Hautpflegemittel, über Zahncremes, Make-Up, Wellness-Produkte, Raumerfrischer, ja sogar Katzenfutter - aber das überlasse ich dann meiner norwegischen Waldkatze Finja, die sich auch immer tierisch drüber freut! =) 

Gerne schreibe ich auch Kommentare zu lokalen Aus-und Weggehmöglichkeiten, wie Restaurants, Fitnessstudios, Kinos etc. und wenn Zeit bleibt ein paar Kritiken zu Filmen, die ich kürzlich geschaut habe.


Also reinschauen lohnt sich! ;-)


Anregungen, Produktvorschläge sowie Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen und sind auch erwünscht!


PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;-)

1 Kommentar:

  1. Tollen Blog hast du. "Stalke" dich jetzt.

    Und deine Finja ist wunderschön.

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?