Mittwoch, 1. Juni 2011

Blogvorstellung von Janett

Zur später Stunde möchte ich euch einen Blog oder besser gesagt zwei Web/Blog-Seiten, die als eine fungieren, vorstellen.

Inhaberin dieser Seiten ist Janett.


Woher der Name?

Der Name geiz-abc kommt nicht von ungefähr, denn Janett erstellt regelmäßig Posts mit zahlreichen nützlichen Informationen und Weiterverlinkungen zu Seiten, auf denen man günstig oder sogar kostenlos Produkte anfordern kann. Ganz nach dem Motto: Warum den regulären Preis zahlen, wenn man auch sparen kann?! Außerdem gibt sie immer wieder Tipps, wo gerade Gewinnspiele starten.


Das Forum

Wer die mannigfaltigen Spartipps auf einen Blick sehen möchte, sollte einen Blick auf ihr Forum werfen. Einen Verweis auf dieses findet ihr auf ihrer Seite unter der Rubrik „Macht mit…“.
Da dieses Forum sehr gut strukturiert ist, wird jeder Sparfuchs – ob PC-Laie oder alteingesessener Internet-Hase -  sofort die Angebote finden, die er sucht; ob Gutscheine, Preisnachlässe, Musterproben, Gewinnspiele oder auch Punkte- und Prämiensammelaktionen erwünscht sind, für alles gibt es Links zu vertrauenswürdigen Seiten. Klickt euch doch mal durch!
Bisher hatte sie oft als Erste neue Angebote im Internet gefunden und diese sogleich mitgeteilt! Hätte ich doch nur auch so einen guten Spürsinn ;-)

Des Weiteren können regelmäßige Leser an ihren Gewinnspielen teilnehmen, die turnusmäßig auf ihrer Seite beginnen. So suchte sie im Mai (wie allen letzten Monaten) zum Beispiel einen Probenfanatiker, der sich über eine Tüte voller Überraschungsproben freuen durfte. Wer heute ihre Seite anklickt und sie für gut erachtet, darf noch bis 22 Uhr bei der 24 h Kommentar – Aktion mitmachen, um ein Überraschungspaket im Wert von 20€ zu gewinnen.


Die Tests

Über die Geiz-Offerten hinaus, veröffentlicht Janett als leidenschaftliche Produkttesterin regelmäßig sehr interessante und ausführliche Testberichte zu neuen Produkten, die stets mit Bildern veranschaulicht werden.


Tauschaktionen

Unter der Rubrik "Muss weg..." findet ihr außerdem ein Album voller Sachen, die keine Verwendung mehr finden und von denen sie sich entledigen möchte, dadurch erhält ihr die Chance ein paar Schnäppchen zu machen. Aber auch an Tauschgeschäften ist Interesse!


Also ihr Sparfüchs, ihr seht es lohnt sich einmal ihr Blog zu durchstöbern! 
Viel Spaß dabei!
=)

PS: Facebook- Nutzer können ihr auch auf ihrer neuen Fanpage folgen.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für diesen wirklich tollen Bericht... Ich fühle mich wirklich geschmeichelt...

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?