Freitag, 17. Juni 2011

Einen Kratzbaum für Finja wünsche ich mir

Eine wunderschöne Aktion startet Kratzbaumgarten mit der großen Kratzbaum-Blogparade

Als Gewinn gibt es einen Kratzbaum nach Wahl oder einen Amazon-Gutschein!

Warum wir mitmachen wollen?
Wie ihr unschwer erkennen könnte, nutzt Finja sogar schon meine Lieblingstasche als Liegeplatz, aber die kann nur einer von uns gehören ;-)


Was muss man dafür tun?
1) Nachfolgende Fragen beantworten
2) Den Artikel und den gewünschten Kratzbaum bzw. Amazongutschein verlinken
3) Vor dem 30.06. den Blogbeitrag veröffentlichen

  • Was magst Du lieber, Katzen oder Hunde? Und Warum?
Ich mag Katzen und Hunde über alles, doch den eigenen Willen, ihre Unabhängigkeit und die wilden Züge finde ich an Katzen toll!
  • Hast Du ein Haustier?
Ja, eine Katze, und eine `Familienkatze´ sowie ein `Familienhund´
  • Wenn ja: Wie heißt es?
Finja sowie Candy und Bella
  • Wenn nein: Warum nicht?
/
  • Für Katzenbesitzer: Welcher Kratzbaum aus dem Sortiment von Kratzbaumgarten.de gefällt Dir am besten und warum?
Der kleine Kratzbaum Karlie Banana Leaf V gefällt mir am besten, weil es die perfekte Höhe hat, damit Finja die Vöglein aus dem Fenster heraus beobachten kann. Zwei Liegeplätze sind ebenfalls optimal, da sie nie am gleichen Ort `chillt´ und schläft - eine Platz kann nur dem Schlafen, Chillen oder Spielen dienen, Ordnung muss schließlich sein ;-). Außerdem ist dieser Kratzbaum dank der natürlichen Materialen wie Bananenblätter und Sisal sehr krazfest, was bei unserer Kami-Katze ein Muss ist. Hinzu passt er besonders gut zu unserer afrikanisch angehauchten Wohneinrichtung. Was will man mehr?


Ich denke, Finja würde sich sehr darüber freuen, dann müsste sie nicht immerfort nach neuen Liegeplätze Ausschau halten, die ja sooo ungemütlich sein können...



3 Kommentare:

  1. Meine Katze sieht auch so aus. (:

    Also das ist mir schon aufgefallen. Schau doch mal auf der Facebookseite von Glossybox, denn da hat jemand das auch irgendwie hinbekommen. Kann man diesen Link dann nicht einfach kopieren? Müsste doch dann gehen oder?

    LG, Gina

    Hoffe ich konnte helfen

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Finja ist sooo schön!

    Und das mit den ach-so-gemütlichen Liegeplätzen kenn ich von der Katze einer Freundin. Verrückt, wo die sich überall drauf und rein quetschen. ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?