Dienstag, 2. August 2011

Entdeckt: Gimpet Denta-Kiss - Snacks für Katzen

Meine Katze Finja bekommt vorsorglich Dental-Snacks zur Zahnreinigung. Als ich ihr die üblichen Verdächtigen kaufen wollte, waren diese leider ausverkauft und wurden sogar aus dem Sortiment genommen, sodass ich nach anderen Dental-Snacks Ausschau hielt. Letztendlich habe ich Denta-Kiss von Gimpet gekauft.


Testergebnisse

Die Denta-Kiss, sind - wie der Name bereits vorausdeutet - kleine Snacks in Küsschen-Form. Dies hat mich wohl auch dazu verleitet gerade sie zu kaufen.

Das Gewicht und die Anzahl an Snacks stimmten mit der Füllmenge (50 Gramm - 60 Stück) überein. Bei einer täglichen Gabe von 2-4 Stück, reicht der Beutel für circa 15-30 Tage.

Leider hat Finja sie nicht angerührt - kein Wunder denn sie riechen stark nach Flockenfutter für Fische - sodass ich weder etwas über die Verträglichkeit noch über die Wirkung sagen kann. 


Auf meiner neuen Katzen-Seite Lovely cat paws könnt ihr den kompletten Test einsehen.

0 nette Antworten:

Kommentar veröffentlichen

Was sagt ihr dazu?