Freitag, 5. August 2011

Test: MyParfuem - Designe Deinen Duft!

Von MyParfuem bekam ich eine Duftprobe von PINK SUMMER zugeschickt. Da ich Parfums liebe, war ich sehr gespannt auf den Duft, der laut Beschreibung weiblich sportlich ausfällt.


Das Parfum stellt sich aus folgenden Noten zusammen:
2x Asiatischer Lotus
2x Erdbeere
1x Kirsche
1x Himbeere
1x Maiglöckchen
1x Natürliche Gräser
1x Blauer Zeder
1x Ozeanischer Aqua


Was duftet hier so angenehm?

Beschnuppert man das Parfum am Flakon bzw. an der Probe so duftet es sehr süßlich mit einem ganz leichten hölzernen Hauch. Aufgetragen verströmt zunächst ein süßlich-blumiger Duft, was nicht zuletzt an den Beeren- und den Maiglöckchen-Noten liegt. Innerhalb weniger Sekunden kommt jedoch eine Frische zu Tage, die  nach längerem Tragen an Intensität verliert.


Fazit

Meines Erachtens wurde der Dufttyp "Weiblich Sportlich" mit dieser Duft-Kombination gut getroffen! Das Parfum duftet süß, was die feminine Seite betont und zugleich erfrischend und belebend. Letzteres könnte intensiver zur Geltung kommen, um die sportliche Seite besser zu unterstreichen. Nichtsdestoweniger ist es ein fröhlich-frischer und romantischer Duft, der sich perfekt für warme Sommertage eignet und ein ideales Geschenk für verliebte Mädels darstellt!

Wer sich gerne selber von diesem Duft überzeugen möchte, kann das Parfum mit dieser Parfum-ID nachbestellen:
13064166208pb

Doch nicht vergessen: Kein Parfum duftet auf jeder Haut gleich!


Lieber ein anderer Duft?

Und wer es nicht so süß und romantisch mag, dennoch ein Parfum-Fan ist und gerne selber seinen Duft kreieren möchte, kann dies auf MyParfuem tun. Dazu müsst ihr lediglich den Dufttyp bestimmen oder mehrere kombinieren, anschließend einige aus den angegebenen Duftnoten auswählen und zu guter Letzt ein Flakon designen sowie beschriften. Wer ein Accessoire benötigt, wie eine edle Geschenkbox, kann diese unter Extras finden.
Fertig ist dein eigenes und selbstkreiertes Parfum!

Ich persönlich würde nur allzu gerne noch ein weiblich-sinnliches Parfum testen, das sowohl verführerisch wie auch elegant duftet! Und ihr?

0 nette Antworten:

Kommentar veröffentlichen

Was sagt ihr dazu?