Dienstag, 23. August 2011

trendy planets® - ein cooler Geschenke-Shop!

Wer auf der Suche nach einem preiswerten Geburtstagsgeschenk oder Lifestyle-Gadgets ist, der sollte den Trendshop trendy-planets.de aufsuchen.


Was bietet trendy-planets.de?

In diesem Online-Shop findet ihr zahlreiche ausgefallene, coole sowie moderne Produkte zu den Kategorien "Wohnen", "Spielzeug", "Freizeit", "Multimedia" und "Gadgets" und das alles zu fairen Preisen. Designer-Artikel sind ebenfalls zu ergattern!
Selbst Schnäppchenjäger kommen auf ihre Kosten, wenn sie sich unter der Rubrik "Restposten" umschauen; da fallen die Preise regelrecht - doch wenn etwas weg ist, dann ist es weg, schnell sein lohnt sich hier!
Von alltäglichen und nützlichen Produkten über Spielzeug für Groß und Klein bis hin zu lustigen Fun-Artikeln ist alles dabei. Doch hier handelt es sich nicht um einfache Massenware, sondern um tolle Produkte, die man nicht an jeder Ecke findet.

Faire Preise

Solltet ihr die Produkte noch wo anders gesehen haben, so rentiert sich ein Vergleich, denn bei trendy-planets.de bekommt ihr die Artikel zu Preisen, bei denen viele andere Shops nicht mithalten wollen oder können. Eine Handvoll Artikel (wie zum Beispiel der Fressnapf mit Bewegungssensor, oder auch mein Testprodukt) habe ich im Internet mit den ersten Online-Shopping-Anzeigen verglichen und nirgends günstiger gefunden, als bei trendy-planets.de. Wenn trendy-planets.de also mit "Angesagte Trend- und Lifestyleartikel zu Bestpreisen" wirbt, so ist dies keinesfalls eine lose Floskel sondern eine wahrheitsgemäße Aussage!

Qualität

Ein Pluspunkt bekommt der Shop von mir, da nur Produkte zu erwerben sind, die zuvor eigenhändig getestet wurden. Somit wird eine Qualitätstandard gesetz und bewahrt. Sogenannten Ramsch veräußert der Shop nicht.

Der Geschenke-Finder

Wer ein Geschenk sucht, aber nicht weiß, was für den oder die Beschenkte/n in Frage kommen könnte, kann sich des Geschenke-Finders bedienen, den trendy-planets.de anbietet. Nach Ankreuzen des Geschlechtes, Alters sowie der Interessen des Beschenkten und letztendlich nach Angabe des Anlasses, filtert die Suchmaske passende Produkte heraus.
Ich habe es getestet und es funktioniert einwandfrei: Innerhalb einer sehr kurzen Antwortzeit werden ausgewählte Produkte vorgestellt, die bestens auf die Angaben zutreffen!
Meines Erachtens ist es ein sehr hilfreicher Tool für diejenigen, die es sich schwer tun geeignete Geschenke zu finden. Aber er dient auch perfekt als Überblick, da er das Angebots-Spektrum eingrenzt. Man erhält so spezifische Angebote und muss nicht alle Shop-Seiten durchblättern. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Hier wäre es noch gut, eine Preisspanne eingeben zu können.

Versand und Bezahlung

- Der Versand erfolgt EU-weit sowie nach Lichtenstein, Monaco und in die Schweiz.
- Die Höhe der Versandkosten staffelt sich nach Ländern sowie nach Versandart (normal, express bzw. Nachnahme). Ab 50€ fallen die Versandkosten für Deutschland weg.
- Die Bezahlung kann mit allen gängigen Zahlungsmethoden durchgeführt werden: Vorauskasse, PayPal, Kreditkarte sowie per Nachnahme.
- Geliefert wird mit DHL oder einer Speditionsfirma, je nach Größe und Gewicht des Paketes
- Ein Plus: Pakete können an Packstationen geliefert werden.
Mehr Informationen findet ihr hier: Bezahlung und Versand auf trendy-planets.de


Mein Testobjekt ist angekommen

Zum Testen bekam ich aus der Rubrik "Wohnen - Bad &WC" kostenfrei einen blau beleuchteten WC-Sitz zur Verfügung gestellt. Ich bin mir fast sicher, dass nicht der DHL-Mann sondern Speedy Gonzales mir ihn geliefert hat, so schnell wie das Paket bei mir ankam! Kaum war die Mail über die Versandankündigung in meinem E-Mail-Fach, war auch schon am nächsten Tag das Paket da!

Das Paket mit dem WC-Sitz befand sich sicher verpackt in einem größeren Paket. Enthalten war zudem ein perfekt in allen Bestellpositionen ausgewiesener Lieferschein.
Und hier ist der wirklich sehr schöne WC-Sitz noch unmontiert (und unterbelichtet):
Im WC-Sitz befinden sich Muscheln, Sand und wohl kleine blaue Kieselsteine - das ergibt es sehr schönes 3D-Bild! Außerdem sind mehrere blaue LEDs in der Klobrille enthalten, die anhand eines Lichtsensors leuchten sollen. Doch bevor ich dies testen kann, muss der Sitz noch angebracht werden und das ohne Anleitung.


Wie ihr bereits seht, habe ich versucht, meinen vorherigen WC-Deckel mit einem ähnlichen Strand-Motiv etwas zu verschönern. Leider war die Klebefolie zu klein und zudem ließ sie sich nur schwer und dellig anbringen. Nun musste alles runter, was mir absolut nicht leid tat.
Selbst ist die Frau: WC-Sitz abmontiert und neuer drauf montiert. Dies funktioniert auch wunderbar ohne Anleitung und Werkzeug!
Das ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht!Oder?!? Nicht nur, dass der WC-Sitz um einiges schöner aussieht, er fühlt sich auch stabiler und angenehmer an! Ich bin überaus zufrieden damit und ihn erhält man bereits für den unschlagbaren Preis von 19,90€!
Zu guter Letzt habe ich noch geschaut, ob der Lichtsensor das Licht im Bad erkennt und die LEDs für 30 Sekunden zum Leuchten bringt. Für den Lichtsensor mussten noch zwei AA-Batterien gefunden werden, dann wurde es Nacht im Bad und Licht wurde angemacht und sofort wieder ausgeschaltet, eben nur solange, dass der Lichtsensor es bemerkt. Resultat: Die Klobrille leuchtet in einem wunderbaren Türkis! Das Foto trügt ein wenig, da es ohne Blitz geschossen wurde, doch in Wirklichkeit ist es so Türkis das Meer an einem flach abfallenden Karibik-Strand.
Wie ihr seht, bin ich begeistert von diesem schönen Testobjekt, das seit kurzem mein Bad schmückt und ein bisschen Farbe hineinbringt sowie Urlaubsfeeling hervorruft.

Von der Bestellung bis hin zur Montage hat alles wunderbar funktioniert!!!


Zusammenfassendes Fazit

Der trendy-planets.de Online-Shop bietet ein umfangreiches und außergewöhnliches Angebot für fast jeden Anlass und jede Altersgruppe. Außerdem ist er sehr intuitiv aufgebaut - selbst Laien im Online-Shopping werden sich sofort zurecht finden und dank der Geschenke-Finder-Suchmaske innerhalb kürzester Zeit Produkte ganz nach ihrem Geschmack aufstöbern.
Top Versand: Das Produkt wurde gut verpackt, schnellstmöglich verschickt und die Versanddauer war sehr kurz.
Mein Testobjekt hat mich ebenfalls überaus zufrieden gestellt: Ein absolut wunderschönes Modell mit tollen Gadget, dessen Qualität überzeugt und zu einem günstigen Preis zu erwerben ist, sprich sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Auch den Kundenservice kann ich nur loben! Da ich ein paar Fragen hatte, wendete ich mich mehrmals an ihn. Eine auf mein Anliegen spezifische Antwort bekam ich stets prompt zurück.
Mein Urteil: Absolut empfehlenswert!


Die Screenshots unterliegen dem Copyright von trendy-planets.de und wurden dank Genehmigung veröffentlicht.

8 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Bericht!!! Ich beneide dich um den Tollen WC-Sitz....er sieht nicht so billig aus wie die Teile aus dem Baumarkt.....und Daumen hoch für das selbstständige Anbringen!! Ich hab ja gesagt, du kannst das :)

    AntwortenLöschen
  2. wow....tolles Teil....
    ich habe auch 2 im Strandlook allerdings ohne Beleuchtung! das habe ich zuvor auch noch nie gesehen echt cool....

    Übrigends , falls Du es noch nicht gesehen hast ;)

    http://maju07.blogspot.com/2011/08/gewinnspielauslosung.html#comments

    Du hast einen Trostpreis bei mir gewonnen.
    Herzlichen Glückwunsch dazu ;)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sandra :) Es war auch wirklich so einfach, dass ich es als Blondine hinbekommen habe ;-)

    oh Maju, das ist ja cool! Danke! :)
    Ich hatte mir auch schon seit dem Einzug einen neuen WC-Sitz in dem Stil gewünscht - bin nun überglücklich!

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    sieht echt super aus toll das der sitz im dunkeln leuchtet

    lg silke

    AntwortenLöschen
  5. Super Beitrag, den Sie gemeinsam here i voll bin von Ihrem Blog inspirieren zu halten weiterhin Sharing.
    dank


    Werbegeschenk

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich finde den WC-SITZ nirgends, weder im angegeben Shop, noch im Internet.
    Ich suche diesen WC-SITZ.

    Bitte um Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen
    Herr Melzer

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?