Samstag, 3. Dezember 2011

Gewinnspiele im Dezember - von und für Blogger

Wie quasi jeden Monat gibt es wieder eine Gewinnspiele-Zusammenfassung 
Ich drücke uns die Daumen!
:)

GEWINNSPIELE im Dezember

- Heike verlost ein Acrylglasfoto von Personello 
Teilnahmeschluss: 03.12.2011, 12h - Gewinner steht fest

- Jabelchen verlost ein ganz tolles Paket zum 1. Advent - schaut vorbei!
Teilnahmeschluss: 03.12.2011   - Gewinner steht fest



- Bei Vero gibt es ein Gewinnspiel mit vier Gewinnen: Glasfoto von Personello, Sparschein-Buch, Valentins Gutschein sowie ein Gewinn zur Wahl von Irish Dreams.
Teilnahmeschluss: 04.12.2011 -  Gewinner steht fest

- Bei The Years gone  bye könnt ihr einen 30€ Gutschein von Monsterzeugs gewinnen - toll, oder? Ich finde ja dieses an-der-Wand-Kletter-Auto richtig cool!
Teilnahmeschluss: 04.12.2011

- Drapegon verlost eine lustige Puppe mit 3D-Gesicht von MyBuddies, das ist zu cool, darum will ich teilnehmen - weiß auch schon, wer es bekommt ;) 
Teilnahmeschluss: 06.12.2011 

- Maria verlost einen Gutschein für eine Schneekugel von Personello - ein nettes kleines Weihnachtsgeschenk. 
Teilnahmeschluss: 06.12.2011, 18h - Gewinner steht fest

- Trulla verlost zwei Kneipp-Sets! Da so viele angetan sind von dieser Marken, möchte ich nun auch teilnehmen :) 
Teilnahmeschluss: 06.12.2011, 20h - Gewinner steht fest

- Bei Ephelides gibt es ein tolles Gewinnspiel, bei dem man seinen Gewinn doch glatt selber aussuchen darf und zwar aus dem ganzen Sortiment von Diamandi. Wo gibt es denn so was??? 
Teilnahmeschluss: 06.12.2011, 22h22 - Gewinner steht fest

- Bei Mia kann man ganze 8 Preise gewinnen! Angefangen mit Proteinshakes, über Pralinen und Gutscheinen hin zu selbst zusammengestellten Überraschungspaketen. Da ich nur allzu gerne den Limango-Gutschein gewinnen möchte, mache ich natürlich mit :) 
Teilnahmeschluss: 08.12.2011

- Bei Andrea gibt es fünf verschiedene Preise zu gewinnen, darunter ein Fenjal-Set und einen Personello-Gutschein. 
Teilnahmeschluss: 11.12.2011, 18h

-  Bei So lost in the moments wird ein Duft verschenkt, den meine Mutter liebt: Thierry Mugler Alien. Daher möchte ich gerne teilnehmen :) 
Teilnahmeschluss: 11.12.2011 

- Minnja, die nun schon 1600 Leser hat! - Wahnsinn, oder? - hat wieder eine Giveaway zu verlosen, nämlich ein sehr schönes 925 Silber-Armband von Samavaya Teilnahmeschluss: 12.12.2011 

- Creativ-pink-showroom verlost drei schöne Preise gesponsert von Häfft und MisterPink
Teilnahmeschluss: 17.12.2011


- Kanikra verlost super tolle Preise wie einen Gutschein für Geschenk-Rätsel, ein Geschenkset für Duftliebhaber, ein Pflegeset für Nägel und Wimpern, Duftkerzen sowie tolle Essenzen. Da muss man doch einfach teilnehmen :)
Teilnahmeschluss: 20.12.2011 


Drapegon verlost wöchentlich zu jedem Adventssonntag schöne Sachen. Zu gewinnen gibt es u.a. Chäff-Timer, Körperpflege-Sets, sowie Gutschein gesponsert von outletsuche.com.
Teilnahmeschluss: 24.12.2011 

***************************************************


ADVENTSKALENDER
- Bei Dawn gibt es viele Kosmetikprodukte zu gewinnen

- Über BTFS werden auf verschiedenen Blogs Adventskalendertürchen geöffnet

- Ostseenixe veranstaltet ebenfalls einen Adventskalender, bisher gab es tolle Gutscheine zu gewinnen.

- Bei Steffi´s Welt der Wunder öffnet sich täglich ein Türchen - ESS: 24.12.2011
* Hinter dem ersten Türchen versteckt sich ein Limango-outlet-Gutschein.
*Das dritte Türchen von Steffi´s Welt der Wunder-Adventsgewinnspiel wurde geöffnet - zu gewinnen gibt es heute einen Gutschein gesponsert von Gutschein.biz. Den will ich!! :) Eine Übersicht der Gewinne findet ihr hier (click).
 



So das sind die ersten Gewinnspiele, an denen ich mich diesen Monat beteilige. Falls noch jemand ein interessantes Gewinnspiel kennt oder selber veranstaltet, dann meldet euch, damit ich es hier mit aufnehmen kann :)

0 nette Antworten:

Kommentar veröffentlichen

Was sagt ihr dazu?