Mittwoch, 28. Dezember 2011

Sunglasses Shop - Wunderschöne Sonnenbrillen zu attraktiven Preisen

Ich muss gestehen, dass ich so gar kein Winter-Fan bin und am liebsten Weihnachten irgendwo in der Südsee bei angenehmen + 20°C verbracht hätte. Achja, ich sehne mich so sehr nach dem Sommer, das könnt ihr mir glauben, doch was dafür noch fehlt, ist die passende Sonnenbrille. Ich kaufe mir zwar jedes Jahr aufs Neue eine neue Sonnenbrille, doch entweder passt sie einwandfrei, geht aber gleich wieder kaputt oder sie passt so gar nicht zu meiner Gesichtsform, erfüllt dafür aber halbwegs ihre Zwecke.

Doch nun habe ich endlich DIE Sonnenbrille gefunden 

daher möchte ich euch gerne den Sunglasses Shop vorstellen
- der Online-Shop schlechthin für angesagte Sonnen- und Sportbrillen -
Quelle: http://www.sunglassesshop.com
 
 Produktpalette

Der Sunglassesshop bietet ein breit gefächertes Angebot an funktionalen Sport- und Skibrillen namhafter Hersteller wie Adidas, Quicksilver, Roxy aber auch exklusive und topmoderne Designer-Sonnenbrillen von Gucci, D&G, Dior… Obendrein bieten Ray-Ban, Oakley, Chanel, Prada, Persol oder auch Maui Jim Brillen mit Sehstärke an.

Sonnenbrillen
1. Ist man auch der Suche nach der perfekten Sonnenbrille so gibt es die Möglichkeit auf dieser Seite (click)  nach einer spezifischen Farbe, nach Marke oder nach Geschlecht zu suchen und erhält eine umfangreiche Auswahl. Das ist gut, wenn man sich erst einmal einen Überblick über die Produktpalette verschaffen will.
2. Wer jedoch genaue Vorstellungen hat, oder eine auf sein Gesicht abgestimmte Sonnenbrille sucht, dem rate ich, diese Suchmaske (click) zu verwenden. Hier können diverse Angaben zur gewünschten Sonnenbrille gemacht werden: Angefangen mit dem Geschlecht, die Preisspanne, über Gesichtsform, Frisur, Anlass, Stilrichtung, Marken, Rahmenfarbe, Rahmenform, Gläserfarbe, Sport und Linstechnologie.
Die Seite finde ich erstklassig gut! Dank ihr bin ich auf diese wunderschöne Aviator-Sonnenbrille von NUEU gestoßen, die ich sofort haben wollte.

Ich liebe diese Sonnenbrille! Sie kam in einem stilvollen und zugleich schützenden Etui mit Reinigungstuch bei mir an. Sie sieht nicht nur sehr gut aus, sondern passt auch perfekt und sie steht mir sogar. Die Sonnenbrille ist sehr leicht, sitzt äußerst bequem, ganz ohne zu drücken, besitzt biegsame Bügel und bietet einen guten Schutz für die Augen! Außerdem fand ich diese Sonnenbrille bisweilen nirgends günstiger - was will Frau/Mann mehr?
Da meinen Freund die Sonnenbrille auf Anhieb auch besonders gut gefiel, sah er sie sofort als sein Eigentum an  – mit dem Argument ihm stünde sie noch besser - liebäugele ich nun mit einer Guess-Sonnenbrille, ebenfalls im Aviator-Stil, doch etwas femininer gehalten, die er mir wohl nicht so schnell wegschnappen würde ;)

Sport- und Skibrillen
Nicht nur Sonnenanbeter sondern auch Sportbegeisterte kommen beim Sunglasses Shop voll auf ihre Kosten und können ihren Augen bei der riesengroßen Auswahl kaum trauen. Für quasi jede mögliche Sportart bietet der Shop spezifische und perfekt abgestimmte Brillen. Tragekomfort, eine gute Sicht sowie optimaler Schutz werden hochgeschätzt, sodass die ersuchte Brille die restliche Sportausstattung bestmöglich komplettiert.
Quelle: http://www.sunglassesshop.com/sonnenbrille/sport.aspx

Brillen mit Sehstärke
Wie bereits erwähnt können auch Brillen mit Korrektionsgläsern erworben werden. Ich kenne mich persönlich nicht mit solchen Gläsern aus, weil ich bisher Glück mit den Augen hatte, aber ich möchte euch kurz den Bestellvorgang erläutern. Bei diesen Brillen kann man nämlich sein „Rezept“ äußerst detailliert eingeben.
1. Zunächst wählt man zwischen Standardgläser oder polarisierten beziehungsweise dünnen Gläser, wobei die zwei letzteren mit einem Aufpreis verbunden sind. 
2. Anschließend kann man eine Farbauswahl treffen, ganz nach seinem eigenen Geschmack. Nur für photochromische Gläser muss ein Aufpreis gezahlt werden. 
3. Wer eine Entspiegelung oder Spiegelbeschichtung wünscht, kann dies unter „Mehr“ angeben.
4. Danach kann man selbst ein komplexes Rezept ganz einfach eingeben. Haupteigenschaften wir Sphäre, Zylinder, Achse, Addition Nähe und Pupillenabstand werden in einem ersten Schritt eingegeben. Reicht dies nicht aus, können im Bereich“ My prescription is more complex than this...“ umfassendere Angaben zur Fernsicht, zum Zwischenbereich und zur Nähe gemacht werden.
Gut zu wissen:
Da eine solche Anfertigung kundenspezifisch ist, ist die Sonnenbrille selbstverständlich vom Untausch ausgeschlossen und der Versand kann sich ein wenig verzögern.
Das Mindestalter für eine solche Bestellung liegt bei 16 Jahren, man muss ebenfalls die Bestimmung anerkennen, dass die Angaben auf einem fachmännischen ausgefüllten Rezept beruhen.


 Versand/Bezahlung und Kundenservice

Bezahlung
Den Kunden stehen ganze 11 Zahlungsarten zur Verfügung: PayPal, MasterCard, Diners Club, Visa Electron, Visa Kreditkarte, American Express, JCB, Lastschriftverfahren Deutschland, ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren), Banküberweisung oder GiroPay.

Versand
Der Versand ist nämlich innerhalb Europas nicht nur kostenlos sondern geht sogar noch am Tag der Bestellung raus, sodass das Paket einen per UPS so schnell wie nur möglich erreicht.
Für alle anderen Länder übersteigen die Portokosten nie mehr als 20 Pfund und sie erreichen den Empfänger innerhalb von 10 Werktagen. 
Für jede Bestellung erhält der Kunde eine Tracking-Nummer mit dem er sein Paket verfolgen kann.

Kundenservice
Kundenservice wird beim Sunglasses Shop großgeschrieben, daher steht ein ausgewähltes Expertenteam stets parat, um den Kunden mit ihrem Fachwissen mit Rat und Tat telefonisch oder per Mail zur Seite zu stehen und Anfragen beziehungsweise Käufe entgegenzunehmen. Man wird während der Öffnungszeiten stets binnen 30 Minuten zurückgerufen und in dringenden Fällen, erhält man dank des Online-Chats eine noch schnellere Antwort.
Natürlich bietet der Shop nur echte Markenware und durch VeriSign wird auch sichergestellt, dass Kunden tatsächlich auf der einzig echten Sunglasses Shop - Seite landen und sicher zahlen können, womit dem Internetbetrug einen Riegel vorgeschoben wird.
Quelle: http://www.sunglassesshop.com/sonnenbrille/shop-with-us.aspx

Verbesserungsvorschläge
Sunglasses Shop - der (fast) perfekte Shop. Hier drei kleine Verbesserungsvorschläge, die den Shop noch smarter machen würden.
Suchfunktion: Ich bin eher aus Zufall sofort auf die detailreiche Suchfunktion für Sonnenbrillen gestoßen und fände es gut, wenn ein Link dazu auf der Hauptseite erscheinen wurde, da sie mir wirklich äußerst hilfreich erscheint.
Euro-Angaben: Der Shop vertreibt seine Brillen von UK aus, daher kann man bei der Angabe der Preisspanne nur auf die Pfundangaben zurückgreifen. Ich kenne mich persönlich nicht so gut mit dem Wechselkurs aus, daher wäre es von Vorteil, diese wenn möglich an den Euro anzupassen.
Übersetzung: Einige Angaben bei der Suchfunktion sowie bei den Brillen mit Sehstärke wurden (noch) nicht übersetzt oder etwas „ungeschickt“ angegeben. Würde dies noch übersetzt werden, würde die Seite einheitlicher auftreten und es würde die Suche für nicht-englischsprachige Personen erleichtern.

FAZIT
Ich bin wirklich begeistert! Der Shop bietet ein solch große Auswahl, dass auch wirklich für jeden etwas dabei ist. Der Suchfilter ist optimal ausgereift, sodass man als Kunde ohne die Brille vorher anprobiert zu haben, zu fast 100% sicher sein kann, dass sie einem passt. Auch die Bezahlung sowie der Versand bekommen von mir die 5 von 5 Sterne, da es absolut nichts zu bemägeln gibt. Darüber hinaus verfügt der Shop über einen erstklassigen Kundenservice. Daher möchte ich diesen Shop nur allzu gerne weiterempfehlen!!!

5 Kommentare:

  1. Die Brille gefällt mir, sieht total cool aus.
    Danke für den Tipp :)
    lg
    rauschkauf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. In other words, they go against the grain of the careers
    their parents had. Anna had been looking through my phone while I was
    naked. The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Feel free to visit my page brainstormer pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  3. DJ spins out on Saturday nights. I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. The food is decent and the drink specials on Tuesdays include $2.

    Also visit my site: pub quiz names

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?