Mittwoch, 29. Februar 2012

GFC und andere Verfolgungsmöglichkeiten

Ehrlich gesagt, habe ich nur am Rande mitbekommen, dass GFC seine Dienste für nicht- blogspot- Blogger Ende Februar, sprich heute, aufgibt. Dies bedeutet wohl für den ein oder anderen einen wahren Verlust, da GFC sehr übersichtlich ist und alle Posts automatisch aufzeigt. Ich persönlich nutze GFC täglich und möchte es nicht missen. Wie lange es diese Möglichkeit noch für mich gibt, weiß ich allerdings nicht, daher möchte ich gewappnet sein und meine lieben GFC- Verfolger bitten, meinen Blog weiterhin - auch ohne GFC - zu lesen :) 


Folgende Möglichkeiten stehen zurzeit zur Verfügung - sie sind selbstverständlich absolut kostenlos und einige sind auch in der linken Sidebar aufgeführt.

die bekannten und beliebten

oder auch


Ich würde mich freuen, wenn ihr mich weiterhin so zahlreich verfolgen würdet und ich euch mit Testberichten versorgen dürfte :)

Danke!
<3

0 nette Antworten:

Kommentar veröffentlichen

Was sagt ihr dazu?