Freitag, 20. April 2012

Frühlingsgewinnspiel bei Pokerbankroll

 

Das Frühlingsgewinnspiel zum einjährigen Jubiläum von Pokerbankroll läuft noch bis zum 25.04.2012 und verlost werden 9-10 tolle Artikel beziehungsweise Gutschein.
  • 1 x Apple iPad3
  • 1 x Amazon Kindle Fire
  • 1 x Glossy Box
  • 1 x Zalando Gutschein über 100€
  • 5 x Amazon Gutschein über 25€
  • Zusatzpreis - sofern lieferbar - Nokia Lumia 610
Mitmachen können alle, die über eine funktionnierende E-Mail-Adresse verfügen. Blogger und Facebook-ler können sich noch Zusatzlose erhaschen.
Die genauen Teilnahmemodalitäten des Frühlingsgewinnspiels von Pokerbankroll sind leicht verständlich und höhere Gewinnchancen zu erzielen auch problemlos machbar. Macht doch auch mit und sichert euch eine Chance auf die schönen Preise!

Und wenn ihr euch nun fragt, wer oder was pokerbankroll.com ist, dem sei gesagt, dass es eine Plattform ist, um kostenlos online Poker zu spielen bzw. es zu erlernen. Man benötigt kein Startkapital sondern bekommt sogar ein Poker-Startkapital im Wert von 50$ geschenkt, wenn man ein Quiz über grundlegendes Pokerwissen besteht; ergo kein finanzielles Risiko! Ich war demgegenüber stets skeptisch, aber einige jüngere Männer aus meinem Bekanntenkreis haben bereits einen solchen Test vor einigen Jahren durchgeführt und spielen nun erfolgreich Online-Poker. Und auch ich muss gestehen, mich manchmal an deren Rechner gesetzt zu haben, um zu spielen. Ja, ich mag Poker und daher nehme ich auch gerne an dem Gewinnspiel von Pokerbankroll teil!

Wie steht´s mit euch? Mögt ihr Poker? Nehmt ihr auch dran teil?

    1 Kommentar:

    Was sagt ihr dazu?