Sonntag, 8. Juli 2012

Brandnooz Box Juni 2012

Und die neue Brandnooz Box Juni stand vor der Tür und der Inhalt hat mich wieder erfreut, da mit dieser Auswahl mehrere Lebensmittelsorten abgedeckt wurden.


Der Inhalt der Brandnooz Box Juni 2012

  • Feelglück Serotonizer Johannisbeer-Banane
  • Feelglück Serotonizer Mango-Orange                                4,95€ / beide
  • Feinkost Dittmann Oliven Snack                                        0,99€
  • Limuh Asterix-Mix                                                             0,99€
  • Mentos UP2U Sweet Mint Sweet Mint / Bubble Cool       1,25€
  • Mentos UP2U Erdbeere / Fresh Mint                                1,25€
  • Zentis leichte Früchte                                                         1,79€
  • Riso Gallo Risotto Pronto Verdure                                    1,99€
  • Bahlsen Crispettis                                                               1,59€
  • Acti Fresh Sunny Orange                                                    1,49€
  • Acti Fresh Bitter Lemon                                                     1,49€
Macht zusammen 17,78€ wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Das war bisher die wertvollste Box und passte bestens zur letzten Box, die etwas herzhafter war. Einzig die Bonbons hätten nicht wieder enthalten sein müssen, da diese bereits doppelt in einer anderen BN Box dabei waren. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln: Etwas für das Frühstücksbrot, eine Hauptspeise, eine kleine Delikatesse, Naschereien und Getränke. 

Was wünsche ich mir für die nächste Box?
* Brot oder Cerealien
* Spezialität/en aus einem anderen Land

Was würdet ihr von einer Länder-Box halten?
Irgendwie essen und trinken wir ja immer das gleiche, obwohl wir im Urlaub vielerlei Spezialitäten verkosten haben, die wir nur allzu gerne auch mal zu Hause genießen möchten. Doch leider sind die hier oft unauffindbar, daher fände ich es äußerst interessant, Länder-Boxen einzuführen, um jeden Monat auf kulinarische Weise ein Land kennenzulernen.

10 Kommentare:

  1. ich muss sagen die box ist wirklich besser geworden! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie auch und bin so froh, dass endlich mal jemand Zwecks der Bonbons der gleichen Meinung ist wie ich :-D

    Länderboxen ok, und die erste bitte Amerikanisch :-D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, wenn du wüsstest welch leckeren Lebensmittel und Getränke aus Frankreich kommen - dagegen ist US-Import nichts :D

      Löschen
    2. ich lass mich gern davon überzeugen, dennoch hätt ich gern ne Amerika Box :-D

      Löschen
  3. Die Idee mit den Länderboxen find ich absolut klasse. Brasilien würde mich reizen :)

    AntwortenLöschen
  4. Feelglück klingt interessant..aber der Rest hätte mich nicht so überzeugt.
    Die Idee der Länderbox finde ich recht interessant, sofern man wählen könnte :D

    AntwortenLöschen
  5. Ne Länderbox fände ich total cool. Kann zwar auch sein, dass da einiges drin ist, was man vielleicht nicht so gerne mag, aber es wäre doch mal ganz lustig.
    Dazu könnte brandnooz doch wichtige Feiertage verschiedener Länder nehmen...jetzt war ja erst der 4.Juli (Amerika) und da hätte man doch eine witzige Box dazu machen können.
    Hach...du hast einfach gute Ideen!!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wäre nihts für mich. Außer es wäre kostenlos gewesen.Lg, Sarah von www.sarahhatsgetestet.de

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?