Mittwoch, 4. Juli 2012

Gewinnspiel - The winners are...

Drei Tage habe ich euch auf die Folter gespannt, nun ist es endlich so weit und ich darf die glücklichen Gewinner vorstellen! Doch zuvor möchte ich mich gaaaaanz herzlich bei euch allen bedanken :)

Nun zu wichtigen Part: Die Gewinner sind...



Herzlichen Glückwunsch!!! :) 

Das ist die Reihenfolge, in der die Gewinner ausgelost wurden und entsprechend wurden ihnen die Gewinne zugeteilt. Dabei habe ich natürlich auf ihren Wunschgewinn geachtet und zum Glück erhalten drei Gewinner auch das, was sich wollten; dennoch hoffe ich, dass auch du Sinni, dich über den Gewinn freust :)

Gewinn:

Sunny86 darf sich über das Beauty-Set freuen,
Aki erhält ihr gewünschtes Pflege-Set,
Mimis Tochter sowie der Papa dürfen sich etwas mit dem Gutschein aussuchen ;-) und
Sinni erhält das Schmuck-Set und darf mir noch ihren Wunschring mitteilen.

Bitte nehmt bis nächste Woche Mittwoch 12h Kontakt zu mir, damit ich euch den Gewinn schnellstmöglich zukommen lassen kann, ansonsten wird neu ausgelost.

Liebe Grüße und viel Freude mit eurem Gewinn!


PS: An alle anderen, die dieses Mal nicht so viel Glück hatten, seid nicht traurig, bald ist die 200 Marke bei GFC geknackt, dann gibt es bestimmt wieder etwas zu gewinnen ;-)

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    wie toll...ich kann es gar nicht glauben - ich freue mich riesig :)

    vielen lieben DANK :)

    liebe grüße
    mimi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die vier Gewinner =)

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch an die gewinner!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch gewonnen. :)

    Freue mich wie ein kleines Kind. DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank nochmal, der Schmuck ist heile bei mir angekommen und danke für das Goodie ;)

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?