Montag, 2. Juli 2012

Tierfreunde bitte Petition lesen!

Wer ist die wahre Bestie? Das Tier oder der Mensch? 
Der Mensch, der Tierversuchslabore baut, um arme, unschuldige und wehrlose Tiere für eigennützige Zwecke auszubeuten und zu quälen. 
Ich finde diese primitive Einstellung moralisch absolut nicht vertretbar - es ist einfach respektlos und inhuman, andere Geschöpfe leiden zu lassen! Dass es für dies in der heutigen, ach so modernen, Zeit noch Anhänger gibt, ist einfach eine Schande und eine Blamage - aber Geld regiert wohl die Welt...Doch Tiere dürfen eben nicht als Ware angesehen werden, denn auch sie sind Lebewesen, die Gefühle und ein Recht auf Leben haben.


Stopp unnötige Tierversuche!
Heutzutage gibt es meines Erachtens schon genügend Versuchlabore, die vor invasiven Eingriffen nicht zurück schrecken und viel zu viele große Unternehmen unterstützen dies auch! Da brauchen wir doch nicht noch eins, oder? Und erst recht keins, welches das größte Deutschlandweit werden soll...Darum unterstützt bitte folgende Petition, wenn auch ihr der Meinung seid, dass Tierquälerei keine Chance gegeben werden darf!

Petition gegen das geplante Tierversuchs-Centrum in Berlin
24 Millionen öffentlicher Gelder soll in den Neubau des MDCs gesteckt werden, welcher Platz für über 61,400 Tiere verschaffen soll - wohlgemerkt erhöht sich die jährliche Zahl, da viele zu Tode gequälte Tiere `ersetzt´ werden müssen. Tja und dabei hatten sich doch CDU und SPD im Koalitionsvertrag darauf geeinigt, Tierversuchslabor einzuschränken - Aha...das klappt ja prächtig... dabei setzen sich selbst Ärzte gegen die unsinnigen Tierversuche ein!

!!!
Neue Tierschutzgesetze bedeuten Fortschritt
Neue Tierversuchszentren bedeuten Rückschritt
!!!

Ich habe bereits unterschrieben - wer noch?

1 Kommentar:

Was sagt ihr dazu?